Barbers Academy

the barber's origin

Meet the Shaving-Masters

Die BARBERS-Academy Deutschland schult Friseure und alle, die interessiert sind an den traditionellen Haarschnitt-Klassikern, der Nassrasur mit Messer und dem klassischen Bartformen. Und weil die Schüler der Academy nur von den Besten der Besten lernen sollen, arbeitet das Institut mit den großen Namen der Branche zusammen. Der Meisterbarbier Mark van Mierlo, ausgezeichnet als bester Barber der Niederlande 2017/2018 sowie eine der bekanntesten Barberella Deutschlands Fee Huber sind regelmäßig für Schulungen in der Academy und geben ihr Wissen weiter. Aber auch internationale Größen wie “The Legend” aus London Darius Kravitz ist ein gern gesehener Dozent in Düsseldorf.

Doch das ist nicht alles, auch in Sachen Social Media für Barber und Produktschulungen bietet die Barbers Academy jede Menge Kurse. Ein Geheimtipp sind die Lady Shave Schulungen. Hier können auch die Frauen, ganz ohne Vorbehalt, ihre ersten Schritte in der weitestgehenden Männerdomäne ausprobieren. Weil gemeinsames Lernen mehr Spaß macht, bietet die Akademie auch Gruppenschulungen für Salons oder Unternehmen an.

Anmeldung

Oder besuche uns auf unserer Seite!

Barbers Academy