REM-MEN

the barber's origin


Mit der Einführung von RemMen, unserer neuen Marke für Barbiere, haben wir uns vorgenommen, unsere langjährige Tradition im Bereich des Barbierens und Designs zu feiern. Beim Emperor trifft Luxus auf Hightech. Jeder dieser Stühle wurde von REM in Großbritannien entworfen und von Hand gebaut. und jeder trägt die Aura und Nostalgie eines vergangenen Jahres.

Seit Jahrzehnten haben wir uns bemüht, „den Stuhl“ zu einem wesentlichen Bestandteil der Ästhetik eines Barbers zu machen. Emperor ist ein hervorragender Barberchair, der Deinen Salon durch eine definierbare Identität hervorhebt. Die Verwirklichung einer echten Identität für Deine Salon kann nicht einfach in einer einzigen Klassifizierung enthalten sein, wie z. B. antik, traditionell, modern und abtrünnig. Es geht um eine klare Denkweise – eine Haltung. Der Emperor Barberchair reicht von Luxus bis zu Status höchster Qualität. Dieser Stuhl ist nicht nur ein exquisit gepolstertes Prunkstück. Der Emperor ist für die Ewigkeit gebaut und wird genauso hart arbeiten wie Du.

Mit Emperor setzt REM bei British Barbering eine eigene Auszeichnung ein – einen Stuhl, dessen Design- und Konstruktionsmerkmale weit über dem Preis liegen. Zweckmäßiger Luxus: Dieser klassische Barber Chair ist ein Symbol für Tradition. ein Symbol für modernes Barbering.

„Die ganze Welt liebt einen Maverick (Einzlgänger Anm. Red.), wir alle wollen, dass der Maverick etwas Edleres als einfache Rebellion erreicht. Als ich eingeladen wurde, das Gesicht von RemMen zu sein, ergriff ich die Gelegenheit. Hervorragende Produkte von Menschen, die unseren Beruf verstehen und ihre Branche kennen. “Stuart Craig, professioneller Friseur und Model

Shop now!